Support Request: Errorpages für Android

Description

Ist es möglich auch unter Android eigene Fehlerseite zu erstellen wenn das Gerät Offline ist oder die Seite im Browser nicht erreichbar ist.
Und ist es möglich diese Fehlerseite mit Siteremote zu verteilen?

Answer: (3)

Re: Errorpages für Android 6/17/2020 3:15 PM
Hallo,

es tut mir leid, aber in SiteKiosk Android gibt es keine eigenen Fehlerseiten wie in SiteKiosk Windows. Die (Start-)Seite wird jedoch automatisch neu geladen, sobald die Netzwerkverbindung wieder zur Verfügung steht.


Mit freundlichen Grüßen,
Michael Olbrich
Re: Errorpages für Android 6/18/2020 9:30 AM
Sehr schade, so hat man eine "hässliche" weiße Seite mit der Fehlermeldung die auch die Besucher sehen.
Schöner wäre natürlich eine selbst gestaltete Fehlerseite die sagt dass das Terminal grade Offline ist.
Wäre dann in einer zukünftigen Version bestimmt ein guter Punkt.
Re: Errorpages für Android 6/18/2020 9:41 AM
Hallo,

ich werde die Anregung an unsere Entwickler weitergeben. Ansonsten steht Ihnen dies mit SiteKiosk Windows zur Verfügung („4. Offline Startseite“ https://www.provisio.com/helpconsole/SiteKiosk%20Hilfe/de-DE/default.htm?advanced_settings.htm).

Mit freundlichen Grüßen,
Michael Olbrich
My Account
Login
Language (Tickets):