Eingeschränkter Support in der Zeit vom 22.Dez bis 05. Jan 2014
In der Zeit vom 21.12.15 bis 03.01.16 arbeitet unser Büro in Münster mit einer Minimalbesetzung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, wenn Bestellungen und die Beantwortung von Supportanfragen in dieser Zeit länger dauern, als Sie es von uns gewohnt sind. In vielen Fällen hilft auch unser Support-Center weiter....
Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien ein frohes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Support Anfrage: SiteRemote Update

Beschreibung

Sg. Damen und Herren,
wir können gegenwärtig kein Update für den SiteRemote Server herunterladen.
Bitte um Prüfung, ob wir dazu berechtigt sind. Der Button für den Downloadlink ist ausgegraut.

Danke

Antwort: (3)

Re: SiteRemote Update 23.06.2020 15:01
Hallo,

der Button ist normalerweise nur ausgegraut, wenn schon ein Downloadlink beantragt und versendet wurde. Unter diesem Link finden Sie dann auch danach immer die aktuellste SiteRemote Version.

Ansonsten senden Sie uns bitte eine E-Mail, um den Downloadlink zu erhalten:
https://www.provisio.com/web/de/unternehmen/kontakt

Kostenlose Updates sind auf aller Versionen möglich, die innerhalb von 12 Moanten nach Lizenzkauf erscheinen.
Auf Versionen die danach erscheinen ist das Update kostenpflichtig.

Mit freundlichen Grüßen,
Michael Olbrich
Re: SiteRemote Update 23.06.2020 15:03
Danke für die Info, wurde aber zuletzt vor mehr als einem Jahr gemacht. Gibt es eine Option, den Link neu zu beantragen?
Ich fürchte das Mail gibts nicht mehr.
Danke
Re: SiteRemote Update 23.06.2020 15:04
Ansonsten senden Sie uns bitte eine E-Mail, um den Downloadlink zu erhalten:
https://www.provisio.com/web/de/unternehmen/kontakt