Eingeschränkter Support in der Zeit vom 22.Dez bis 05. Jan 2014
In der Zeit vom 21.12.15 bis 03.01.16 arbeitet unser Büro in Münster mit einer Minimalbesetzung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, wenn Bestellungen und die Beantwortung von Supportanfragen in dieser Zeit länger dauern, als Sie es von uns gewohnt sind. In vielen Fällen hilft auch unser Support-Center weiter....
Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien ein frohes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Support Anfrage: Lizenz

Beschreibung

Hallo,

wir hatten ein Problem mit Sitekiosk, und da das Programm ein Update angeboten hatte, habe ich das installiert, leider wurde erst nach der Installation mitgeteilt das der bisherige Lizenz Schlüssel nicht mehr funktioniert. Ich habe nun wieder die alte Version 7 installiert, aber beim registrieren wird die Lizenz nicht akzeptiert.

Die Registrierinformationen liegen vor. Werden aber von der Software nicht akzeptiert.

Wie bekomme ich das Sitekios wieder zum laufen?

MFG

Antwort: (1)

Re: Lizenz 29.06.2020 15:04
Hallo,

generell ist die Lizenz für die Version gültig die zum Kaufdatum aktuell war und für alle Versionen die innerhalb von 12 Monaten veröffentlicht wurden.

Bitte wenden Sie sich diesbezüglich an unseren Verkauf , um zu erfahren für welche SiteKiosk Version Ihre Lizenz gültig ist.
Kontakt: https://www.provisio.com/web/de/unternehmen/kontakt


Hinweis:
SiteKiosk 7.x ist nicht mehr im support und für Windows 10 benötigen Sie mindestens SiteKiosk 9.x.

Mit freundlichen Grüßen,
Michael Olbrich