Eingeschränkter Support in der Zeit vom 22.Dez bis 05. Jan 2014
In der Zeit vom 21.12.15 bis 03.01.16 arbeitet unser Büro in Münster mit einer Minimalbesetzung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, wenn Bestellungen und die Beantwortung von Supportanfragen in dieser Zeit länger dauern, als Sie es von uns gewohnt sind. In vielen Fällen hilft auch unser Support-Center weiter....
Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien ein frohes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Support Anfrage: Anmeldeversuche / Anmeldevorgänge

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herre,

werden in Sitekiosk Anmeldevorgänge oder Versuche Z.b. wenn man aus dem Kioskmodus heraus möchte in irgendwelce Logs dokumentiert? Auch, wenn man ein falsches Passwort eingibt?

Danke.

Freundliche Grüße

Tayfun Tekin

Antwort: (1)

Re: Anmeldeversuche / Anmeldevorgänge 10.07.2020 13:08
Hallo,

das Beenden von SiteKiosk über den Exit Dialog wird in der SiteKiosk Log Datei protokolliert.
Diese finden Sie lokal unter „…\SiteKiosk\Logfiles“.

Mit freundlichen Grüßen,
Michael Olbrich