Eingeschränkter Support in der Zeit vom 22.Dez bis 05. Jan 2014
In der Zeit vom 21.12.15 bis 03.01.16 arbeitet unser Büro in Münster mit einer Minimalbesetzung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, wenn Bestellungen und die Beantwortung von Supportanfragen in dieser Zeit länger dauern, als Sie es von uns gewohnt sind. In vielen Fällen hilft auch unser Support-Center weiter....
Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien ein frohes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Support Anfrage: Lizenz neu Aktivierung nach Defektem Gerät

Beschreibung

Guten Tag,

wir haben ein Defektes Gerät auf dem der Sitekisok 9.7 läuft, gelaufen ist und nun ist es defekt. wir können unsere Lizenz auf einem neuen Gerät nicht aktivieren, was müssen wir tun? Der Sitekisok kann nicht mehr deinstalliert werden um die Lizenz frei zu schalten?

Besten Dank für ihre Unterstützung.

Antwort: (1)

Re: Lizenz neu Aktivierung nach Defektem Gerät 29.07.2020 11:22
Hallo,

im Normalfall müssen Sie nichts tun. Die Lizenz ist allerdings nur für SiteKiosk Versionen gültig die innerhalb von 12 Monaten ab Kaufdatum erschienen sind. Es sollte also darauf geachtet werden, eine kompatible SiteKiosk Version zu nutzen (https://www.provisio.com/de-DE/Downloads/VersionHistory.aspx). Wenn das getan wurde und die Lizenz immer noch nicht akzeptiert wird, kontaktieren Sie bitte unseren Verkauf (https://www.provisio.com/web/de/unternehmen/kontakt), um zu klären, ob für Ihre Lizenz Einschränkungen gelten.