Support Request: Sitekiosk Konfiguration wird nicht übernommen

Description

Hallo,

ich habe noch eine Frage. Wir ändern die Sitekiosk Configuration innterhalb der SitekioskConfig.skcfg Datei außerhalb von Sitekiosk.

Nach einem Neustart wird aber die neue Konfiguration nicht übernommen.

Was können wir hier tun? Müssen wir noch einen Befehl aufrufen?

Answer: (1)

Re: Sitekiosk Konfiguration wird nicht übernommen 8/3/2020 3:22 PM
Hallo,

falls die SitekioskConfig.skcfg die Konfigurationsdatei ist, mit der SiteKiosk gerade läuft (sich also am Pfad bzw. Namen nichts geändert hat), muss nichts gemacht werden. SiteKiosk liest bei jedem Start die in den Startoptionen von SiteKiosk gesetzte Datei neu ein. Das ist eine Grundfunktionalität von SiteKiosk, dort gibt es auch keinen Bug.

Bitte berücksichtigen Sie ggf. UAC-Einschränkungen von Windows beim Speichern der geänderten Datei, das gilt auch für Antivirensoftware u.ä.

Bitte haben Sie auch Verständnis dafür, dass Support für das Ändern von SiteKiosk Konfigurationen außerhalb des Editors nicht in den Bereich des kostenlosen Supports gehört. Kostenpflichtiger Support ist auf Anfrage verfügbar.
My Account
Login
Language (Tickets):