Support Request: Site Kiosk bleibt nach dem Starten hängen

Description

Guten Tag

Sobald ich SiteKiosk starte, zeigt es kurz die gewünschte Startseite an. Danach zeigt es nur die weisse Seite an.
Das Betriebssystem ist Windows 10 LTSB 2016, mit Windows Edge.

Answer: (1)

Re: Site Kiosk bleibt nach dem Starten hängen 8/11/2020 3:47 PM
Hallo,

eine Version 9.7.9912 von SiteKiosk gibt es nicht. Die korrekte Version findet sich z.B. im Konfigurator von SiteKiosk oben in der Mitte.

Um das Problem näher zu untersuchen, schicken Sie bitte die verwendete SiteKiosk Konfigurationsdatei und eine aktuelle Logdatei an support-europe[at]provisio.com. Dabei bitte diesen Foreneintrag referenzieren.

Falls notwendig: https://www.provisio.com/de-DE/CustomerSupportCenter/ArticleDetails.aspx?ArticleID=60
My Account
Login
Language (Tickets):