Support Request: Restart Sitekiosk Methode fehlt in C# Library

Description

Hallo Sitekiosk Team,

ich habe noch eine letztes Anliegen für den Moment. Ich muss Sitekiosk über die C# Schnittstelle neustarten, damit meine veränderte Konfiguration übernommen wird. Der komplette Windows Restart dauert leider zu lange.

Das Problem ist aber, dass ich im Sitekiosk C# Model keine Möglichkeit habe, die mk_Controller.SiteKiosk.Restart(); Methode aufzurufen, da diese nicht vorhanden ist.

.Reset() oder RebootWindows() sind vorhanden.

Woran kann das liegen?

ch habe Ihnen im Anhang die Libraries, die wir verwendn und einen Screenshot mit der fehlenden Methode gepostet.

Vielen Dank

Answer: (2)

Re: Restart Sitekiosk Methode fehlt in C# Library 8/4/2020 10:39 AM
Hallo,

unser kostenloser Support deckt nicht individuelle Programmierung ab. Kostenpflichtiger Support für die Hilfestellung bei individueller Programmierung ist auf Anfrage erhältlich.

Die Restart Methode fehlt nicht. Die Restart Methode findet sich in der SiteKioskRuntimeLib als Bestandteil von ISiteKiosk2 bis ISiteKiosk9. Die Angabe bezieht sich auf die aktuelle Version von SiteKiosk.
Re: Restart Sitekiosk Methode fehlt in C# Library 8/4/2020 12:38 PM
Vielen Dank für die Info!
My Account
Login
Language (Tickets):