Support Request: SiteRemote Update

Description

Sg. Damen und Herren,
wir können gegenwärtig kein Update für den SiteRemote Server herunterladen.
Bitte um Prüfung, ob wir dazu berechtigt sind. Der Button für den Downloadlink ist ausgegraut.

Danke

Answer: (3)

Re: SiteRemote Update 6/23/2020 3:01 PM
Hallo,

der Button ist normalerweise nur ausgegraut, wenn schon ein Downloadlink beantragt und versendet wurde. Unter diesem Link finden Sie dann auch danach immer die aktuellste SiteRemote Version.

Ansonsten senden Sie uns bitte eine E-Mail, um den Downloadlink zu erhalten:
https://www.provisio.com/web/de/unternehmen/kontakt

Kostenlose Updates sind auf aller Versionen möglich, die innerhalb von 12 Moanten nach Lizenzkauf erscheinen.
Auf Versionen die danach erscheinen ist das Update kostenpflichtig.

Mit freundlichen Grüßen,
Michael Olbrich
Re: SiteRemote Update 6/23/2020 3:03 PM
Danke für die Info, wurde aber zuletzt vor mehr als einem Jahr gemacht. Gibt es eine Option, den Link neu zu beantragen?
Ich fürchte das Mail gibts nicht mehr.
Danke
Re: SiteRemote Update 6/23/2020 3:04 PM
Ansonsten senden Sie uns bitte eine E-Mail, um den Downloadlink zu erhalten:
https://www.provisio.com/web/de/unternehmen/kontakt
My Account
Login
Language (Tickets):